Skip to content
Bauwerksuntersuchung Kirche in Brannenburg

Bauwerksuntersuchung Kirche in Brannenburg

Bauwerksuntersuchung Kirche in Brannenburg Bauvorhaben: Bauwerksuntersuchung Kirche in Brannenburg Für die Bauwerksuntersuchung einer Kirche in Brannenburg haben wir die Betondeckung…

Bauwerksuntersuchung Schnöggersburg

Bauwerksuntersuchung Schnöggersburg

Bauwerksuntersuchung Truppenübungsplatz Schnöggersburg Bauvorhaben: Bauwerksuntersuchung Truppenübungsplatz Schnöggersburg Im Rahmen einer Qualitätssicherung wurden Radaruntersuchungen und Betondeckungsmessungen an Konsolen auf ca. 1.300…

Bauwerksuntersuchung Tiefgarage Ost in Ingolstadt

Bauwerksuntersuchung Tiefgarage Ost in Ingolstadt

Bauwerksuntersuchung Tiefgarage Ost in Ingolstadt Bauvorhaben: Bauwerksuntersuchung Tiefgarage Ost in Ingolstadt Während der Instandsetzung haben wir baubegleitende Bauwerksuntersuchungen durchgeführt, insbesondere…

Potentialfeld- und Betondeckungsmessung Ingolstadt

Potentialfeld- und Betondeckungsmessung

Potentialfeld- und Betondeckungsmessung in Ingolstadt Bauvorhaben: Tiefgarage, Reuchlinstraße 11 in Ingolstadt Leistungen: Potentialfeldmessung und Messung der Betondeckung An diesem Bauvorhaben…

Bauwerksprüfung Nürnberg

Bauwerksprüfung Gebäude / Laubengänge in Nürnberg

Bauwerksprüfung in Nürnberg Bauvorhaben: Gebäude/Laubengänge, Julius-Loßmann-Str. 32, Nürnberg Leistungen: Bauwerksprüfung Auf Grund offensichtlicher Betonschäden wurden wir mit einer Bauwerksprüfung und…

Bauwerksprüfung Brückenbauwerk in Regensburg

Bauwerksprüfung in Regensburg Bauvorhaben: Instandsetzung Oberpfalzbrücke in Regensburg Leistungen: Radaruntersuchungen Die Oberpfalzbrücke in Regenburg wurde instandgesetzt. Für die Montage des…

Bauwerksuntersuchung Brückenbauwerk in Bamberg

Bauwerksuntersuchung in Bamberg Bauvorhaben: Bauwerksuntersuchung Brücke Bamberg Leistungen: Bauwerksuntersuchung Während der Instandsetzung der Hainbrücke führten wir zahlreiche Bauwerksuntersuchungen durch. Nachstehende…

An den Anfang scrollen